... im Schaufenster meiner Lieblingsbuchhandlung „Meichsner & Dennerlein“ in der Dreieichstraße 59 in Frankfurt-Sachsenhausen (Lokalbahnhof). Die Bilder zeigen Menschen im Ruhestand, aufgenommen beim Kurkonzert in Bad Nauheim. Aber seht selbst ...

Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim
Menschen beim Kurkonzert in Bad Nauheim

Und wieder drei neue Seiten für mein Buch-Projekt „Abriss“ gestaltet. Schaut noch mal neu rein unter Projekte.

Und: Weil sie nur noch bis zum 22. Januar 2017 zu sehen ist, möchte ich euch nochmal die Ausstellung „bilderstrom | 2016 – 1853, Fotografien vom Rhein“ im Landesmuseum in Bonn empfehlen. Ich habe sie in der vergangenen Woche gesehen und war fasziniert von diesen Bildern, die neben dem Gezeigtem die ganze Stilgeschichte der Fotografie reflektiert. Wunderbar.
www.landesmuseum-bonn.lvr.de

Der anschließende Besuch im „Haribo-Store“ in der Bonner Innenstadt hat die Reise nach Westen lecker abgerundet. Mmmmh.

Interesse an meinem Blog?

Gern sende ich Ihnen einen kurzen Hinweis, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Hier können Sie sich dafür anmelden.

von Hartmuth Schröder (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben