Aber in den vergangenen Monaten habe ich meinen Blick immer mal wieder nach ganz weit unten schweifen lassen und dabei sind mir die kleinen Vierbeiner aufgefallen und ich habe draufgedrückt. Mal sehen, was draus wird. Vielleicht eine neue Serie?

Hund und Herrchen
Hund und Herrchen
Hund und Herrchen

Und wieder drei neue Seiten für mein Buchprojekt „Abriss“ gestaltet. Schaut noch mal neu rein unter Projekte.

Und: Wem in diesen kalten Tagen der Sinn nach Süden, Sonne und Meer und „Menschenkindern“ dieses Lebensraumes steht, dem empfehle ich wärmstens den Bildband des Berliner Fotografen Matthias Bothor, „Mittelmeer“ mit Landschaftsaufnahmen und hervorragenden Portraits. Erschienen im Mare-Verlag, Hamburg, 2016. ISBN 978-3-86648-264-7 www.mare.de

Cover Mathias Bothor: Mittelmeer

Ich freue mich schon auf den 24.2.2017. An diesem Tag wird im Fotografie Forum Frankfurt die Ausstellung DONAUREISE, Auf den Spuren von Inge Morath eröffnet. 8 junge Fotografinnen haben sich auf Spurensuche begeben und zeigen mehr als 100 Exponate. Auch Inge Moraths Originale werden zu sehen sein. Am Mittwoch, den 8. März 2017 (Weltfrauentag), werde ich mit meinem Kurs „Fotos präsentieren“ um 18 Uhr die öffentliche Führung besuchen www.fffrankfurt.org

Interesse an meinem Blog?

Gern sende ich Ihnen einen kurzen Hinweis, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Hier können Sie sich dafür anmelden.

von Hartmuth Schröder (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben