... an dem 14 TeilnehmerInnen mit mir zu später Stunde und bei Vollmond im Wald bei Zeppelinheim, auf den Feldern rund um die ehemalige AFN-Station bei Oberursel-Weisskirchen, in den Streuobstwiesen bei Neuenhain und im Liederbachtal rund um die „Rote Mühle“ unterwegs waren. Und weil ich von den Ergebnissen immer noch so beeindruckt bin, habe ich alle MitstreiterInnen gebeten, an meinem Blog teilzunehmen: Here we go!

Foto Claudia Schmidt
Foto Gabriele Huckelmann
Foto Hans Reimann
Foto Martina Bechtel
Foto Annett Strickmann
Foto Michael Müller
Foto Monika Seidel
Foto Gabriela van Edig
Foto Oliver Plätzer
Foto Jutta Grönefeld
Foto Helmut Plaha
Foto Christina Hucke
Foto Norbert Rotsch

1000 Dank für euer Engagement! 

 

Und wieder sind drei neue Seiten für mein Buchprojekt „Abriss“ fertig geworden - zu sehen unter Projekte.

Und nun noch einige Empfehlungen:

Für gaaaanz Kurzentschlossenen: Heute Abend eröffnet um 19 Uhr die Ausstellung ROCK / FUNK / PUNK im Fotografie Forum Frankfurt in der Braubachstr. 30-32. Zu sehen sind Fotografien von Abramson / Barnett / Bonet / Corbijn / Green / Gruen / Hanekroot / Klemm / Pfannmüller und Ridgers. Abgebildet sind alle Größen dieses Genres von Iggy Pop bis Udo Lindenberg und natürlich ihre Fans. Ergänzt wird die Schau durch Plattencover privater Sammler und Bilder extravaganter Musik-Fashion. www.fffrankfurt.org

Ans Herz legen möchte ich euch noch die Ausstellung Max Baur (1898-1988) Lichtbild als Landschaft in der Galerie Kleinschmidt Fine Photographs in der Steubenstraße 17 in Wiesbaden. Bei Max Baur hat übrigens die Frankfurter Architekturfotografin Ursula Edelmann ihre Ausbildung absolviert. www.klauskleinschmidt.de

Die Ausstellung der Finalisten des Deutsche Börse Photography Foundation Prize 2017 wird am Mittwoch, den 28. Juni 2017, um 19:30 Uhr im MMK 3 (Zollamt), Domstraße 3, eröffnet. www.deutscheboersephotographyfoundation.org

Und für alle Infohungrigen zu den Themen Fotoreisen und Wettbewerbe sei noch einmal an den kostenlosen Frankfurter Webdienst Newsletter Fotografie erinnert. Zu abonnieren unter: http://fotoinfo.de/newsletter

Interesse an meinem Blog?

Gern sende ich Ihnen einen kurzen Hinweis, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Hier können Sie sich dafür anmelden.

von Hartmuth Schröder (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben