Workshops – Usedom 2021

So Corona will, wird uns in diesem Herbst die Fotoreise nach Mecklenburg-Vorpommern auf die Insel Usedom führen. In zwei einwöchigen Workshops à acht Teilnehmer*innen wollen wir diese einmalige Küstenlandschaft und ihre traumhaften Badeorte (Zinnowitz / Basin / Heringsdorf und Ahlbeck), aber auch das Gelände des ehemaligen Flughafens Peenemünde mit der Kamera erkunden. Und auch auf Usedom wollen wir wieder Menschen zum Portrait bitten, die auf der Insel zu Hause sind.

Geplante Zeiträume:

  • 26. September bis 8. Oktober 2021 (39. / 40. KW)
  • 24. Oktober bis 31. Oktober 2021 (43. KW)

In der Woche vom 10. bis zum 16. Mai werde ich mit meiner Assistentin „vor Ort“ sein, um Locations für unsere Aufnahmen festzulegen und nach geeigneten Unterkünften zu suchen. Erst nach diesem ersten Besuch auf der Insel werde ich Ihre Voranmeldungen bestätigen, allerdings immer unter dem Vorbehalt, dass die Pandemie uns auch noch im Herbst einen „Strich durch die Rechnung“ machen kann.